Neue Masche - facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Masche - facebook

      Es scheint als neue Masche der Verkauf von scheinbar hochwertigen Flaschen über Facebook in Mode zu kommen.
      Es gibt Leute die sich facebookprofile anlegen die sie als Sammler ausweisen und die dann über kurz oder lang Flaschen zum Verkauf stellen die nach Zusendung nicht dem Verkaufsbildern entsprechen.

      Ich verkneife mir mal hier Links auf Facebookseiten einzustellen. Wer da angemeldet ist kann unter den Maltmaniacs das Posting leicht finden.
      Es wurden aber versucht und durchgeführt alte Macallan 25 und 30 für günstige 4stellige Beträge unters Volk zu bringen.
      Bezahlt unter Paypal in "Freunde & Familie" Einstellung. Damit ist das Rückholen des Geldes wohl nahezu unmöglich.

      Bitte Vorsicht bei vermeintlichen Schnäppchen unter Facebook.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      Living_Bottle schrieb:

      Händler
      Bei Händlern hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Und ich habe bei vielen verschiedenen Händlern europaweit bestellt! Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt... :yes:

      Living_Bottle schrieb:

      Clubmitgliedschaften
      Wenn Du mit Clubmitgliedschaften irgendwelche Bonusaktionen von professionellen Verkäufern meinst gebe ich Dir recht. Wenn du mit "Club" so etwas wie zum Beispiel dieses Forum meinst muß ich Dank meiner vielen positiven Erfahrungen wiedersprechen. Habe schon viele Flaschen, auch einige sehr teure, von verschiedenen Mitgliedern gekauft. Und mal ehrlich, welches Forum Mitglied das viele Jahre hier aktiv ist verspielt sich seine positive Reputation mit dem Verkauf von einer gefälschten oder stark beschädigten Flasche!?


      Edit: So, genug Off-Topic... Sorry Markus! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laga-Chris“ ()

      Laga-Chris schrieb:

      Living_Bottle schrieb:

      Händler
      Bei Händlern hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Und ich habe bei vielen verschiedenen Händlern europaweit bestellt! Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt... :yes:

      Living_Bottle schrieb:

      Clubmitgliedschaften
      Wenn Du mit Clubmitgliedschaften irgendwelche Bonusaktionen von professionellen Verkäufern meinst gebe ich Dir recht. Wenn du mit "Club" so etwas wie zum Beispiel dieses Forum meinst muß ich Dank meiner vielen positiven Erfahrungen wiedersprechen. Habe schon viele Flaschen, auch einige sehr teure, von verschiedenen Mitgliedern gekauft. Und mal ehrlich, welches Forum Mitglied das viele Jahre hier aktiv ist verspielt sich seine positive Reputation mit dem Verkauf von einer gefälschten oder stark beschädigten Flasche!?


      Edit: So, genug Off-Topic... Sorry Markus! ;)


      Äääähm.... Neeee, ich sage besser nichts. :nocom: