Preiswerte Schottlandreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Preiswerte Schottlandreise

      Bei Aldi. 6 Tage incl Flug ab 700€ bis 900€ (ab 1.11. erhöhen sich die Preise um 50€/ p.P., daher nichts mit 649€). Rundreise mit Bus ständig unterwegs nix für Malzköpp, da nur eine Brennerei besucht wird. Um mal einen ersten Einblick ins Land zu bekommen.
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...
      Meine Mutter startet heute eine ähnliche Reise quer durch Irland, ich bin schon sehr gespannt was Sie zu berichten hat.
      Von der Planung her scheint alles gut durchdacht zu sein und man spart sich die eigene Planung.
      Mir persöhnlich wäre etwas mehr Freiheit lieber, aber wer nicht selbst fahren möchte, kommt hier am besten weg :smoke:
      Die Schottland Reise scheint preistechnisch auch ok zu sein...unsere Reise war deutlich teurer (auch 6 Tage), aber ich glaub das kann man kaum vergleichen, schließlich waren wir jeden Abend essen und trinken.
      Und erst der mitgebrachte Whisky :D
      Whiskybase
      Meine Wunschliste
      Meine offenen Flaschen / Samples

      I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch

      T03y schrieb:

      Preiswert finde ich die Reise jetzt nicht. Vor allem weil es Nebensaison ist.

      Für den gleichen Preis (untere Grenze) lässt sich ohne Probleme Flugreise, PKW, Sprit, B&Bs für 7 Tage buchen. Dafür dann aber mit individuellem Programm. Klar Nachteil, man muss selber fahren.

      Es ist ja eben so, dass manche Leute eben genau dies nicht möchten. Die wollen eben nicht alles selbst planen und organisieren müssen, sondern ziehen die Bequemlichkeit einer Paschalreise vor und geben dafür dann eben lieber zweifuffzich mehr aus.
      Schottland ist generell nicht wirklich preiswert, aber für den Preis, den Aldi aufruft, kann man in der Tat alles selber buchen, vorausgesetzt man möchte auch selbst fahren ;-)

      Wir waren im September in Schottland und haben auch in etwa das gleiche bezahlt. Teuer wird es u. a. auf Skye und wenn man kurzfristig bucht. Aber mit Mietwagen ist man doch unabhängiger und kann Schottland mehr genießen. Auf jeden Fall viel Spaß!