Wie funktioniert das Verkaufen über Whiskybase ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    1968iger schrieb:

    Aus einer Nachfrage die ich scherzhaft beantwortet habe


    ?( ?( ?(

    Zum einen gehört es doch zu einer Gemeinschaft, dass man sich nicht hinter einer Anonymität verstecken muss.
    Keiner deiner Post ist mit einem Namen versehen. Auch deine Vorstellung damals war doch eher aus der Kategorie "Anonymus"
    Ich zitiere:

    Hallo

    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit dieses Forum.
    Ich sage mal Hallo obwohl ich lieber direkte Kontakte bevorzuge.
    Nehmt euch nicht so wichtig ;-)


    Dann hast du scheinbar sehr wohl gewußt wer und was sich damals um Kohni abgespielt hat, obwohl du dich nach diesen Ereignissen hier angemeldet hast.
    Zu guter letzt hast du den entscheidenden Moment verpaßt hier für Klarheit zu sorgen.

    Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte gereicht.

    Aber nö. Spaßvogel wie du bist hast du einen Kalauer rausgehauen der nun eben von den Leuten die seinerzeit sehr, sehr "not amused" about einen Kohni waren möglicherweise "fehlinterpretiert" worden ist.

    Was mich angeht: Für mich liegen die Fakten auf der Hand. Was die anderen glauben oder denken weiß ich nicht.

    Nur mir geht diese "catch me if you can" Nummer ganz gehörig auf den Sack.
    Und das zum 3. Mal....

    Paranoid hin oder her....Man sieht sich im Leben immer zweimal. Bei Patienten wie dir hoffe ich aber, dass es nicht mal zu einem Treffen kommt...

    Just my 2 cents...


    Gruß und Slainté,

    Peter
    Gründungsmitglied und Namensgeber der "Pangalaktischen Whiskygurgler"

    "Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende"

    Unbekannt
    Ich denke es ist an der Zeit mit dem Versteckspiel aufzuhören und Butter bei die Fische bzw. eine Entschuldigung hier ins Forum zu posten.

    1968iger schrieb:

    Ich frage mich gerade was hier los ist.


    Das tue ich auch. Wie kann man denken, dass das Internet vergisst?!?!

    1968iger schrieb:

    Aus einer Nachfrage die ich scherzhaft beantwortet habe sind Unterstellungen geworden.


    Deine Polemik kannste dir an der Stelle sparen! Du bist aufgeflogen und zu Scherzen bin ich grade nicht aufgelegt...

    1968iger schrieb:

    Ich wollte auf diese eigentlich nicht mehr antworten.


    Hättest du es man besser sein lassen...Aber Fettnäpfchen stehen ja nunmal überall herum...

    1968iger schrieb:

    Anscheinend wird jetzt alles was ich poste direkt aufgegriffen und irgendwie negativ kommentiert .


    Tja, wenn man sich wie ein Schwarzes Schaf in dem nettesten Forum Deutschlands benimmt, ist das kein Wunder...

    1968iger schrieb:

    Daher habe ich mich entschlossen das Forum wenn überhaupt nur noch als Leser zu nutzen.


    Ich denke, du solltest dieses Forum hier gar nicht mehr nutzen. Oder sollte ich besser schreiben: Ausnutzen???

    1968iger schrieb:

    Ich glaub es ja nicht was hier abgeht, das grenzt ja schon an Paranoidität.


    Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt zu erklären wer hier behandlungsbedürftig ist...


    Weitere Details möchte ich ungern hier öffentlich posten. Aber wenn es der Sache dienlich ist um FAKTEN zu schaffen, dass 1968er = Kohni ist, dann mach ich das natürlich.

    Die Schlüsse die sich aus so einer Nummer (Verar...ung) ergeben, muss jeder Forumianer hier selber ziehen.
    Aber deine Dreistigkeit bleibt zumindest in den Geschichtsbüchern des Cutty Sark unerreicht!


    Gruß und Slainté,

    Peter
    Gründungsmitglied und Namensgeber der "Pangalaktischen Whiskygurgler"

    "Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende"

    Unbekannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SSMC No. 42“ ()