DIE etwas andere deutsche Destillerie Tour in Schottland...!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DIE etwas andere deutsche Destillerie Tour in Schottland...!!!

      Hallo Whiskyfans!

      Leider musste ich diesen Beitrag aus gegebenem Anlass heute (12/12/13) loeschen und etwas umgestalten...!!!

      Siehe hier: Wechsel zu ADELPHI...!!!

      Auch wenn Touren mit mir in Glenturret ab naechster Woche leider nicht mehr moeglich sind.... meldet Euch
      und wir lassen's 2014 in meiner neuen Destille in Ardnamurchan krachen...!!!

      Beste Gruesse aus (noch) Perthshire

      Mark

      Dieser Beitrag wurde bereits 83 mal editiert, zuletzt von „Stillman74“ ()

      Roman schrieb:

      Schade, dass wir bei unserer Tour nicht bei euch vorbeikommen das klingt ja sehr verlockend!
      Ja, schade Roman! Aber behaltet's Euch doch mal im "Hinterkopf" für den nächsten Trip nach Alba!!!
      Würd' mich sehr freuen!!! :rauf:


      veloce schrieb:

      Das könnte klappen.
      Dann mach' hinne, Rainer! Mein Terminplan wird immer enger...! Würd' mich sehr freuen wenn Ihr hier bei mir 'aufschlagt'...!!! :rauf:


      Snaky schrieb:

      das könnte auch bei uns klappen.
      Wäre super!!! Meldet Euch sobald Ihr genaueres wisst, Andreas! Looking forward to it!!! :rauf:


      Hendrik schrieb:

      da muß ich mir doch 'mal ein Wochende ausgucken - oder meiner Frau das Auto klauen. :D
      Hey Hendrik, mach' und klau' Dir 'the motor' und komm' vorbei - would be great!!!
      Vielleicht wär' auch mal ein Gegenbesuch in Kirkcaldy drin? Wird mal wieder Zeit für mich! :rauf:


      mcm schrieb:

      Ich hab Dir mal ne email geschickt, weil das uns ganz gut in den Kragen passen würde.
      Marcus, hab' leider nichts bekommen...!? Richtige Mail-Adresse gehabt? MarkGiesler@gmx.com
      Dem Moorhuhn würd's - sollten wir den richtigen Termin - auch 'ganz gut in den Kragen passen'! :rauf:


      Rosemary schrieb:

      Ist im Planer für die nächste Tour vermerkt.
      So soll's sein, Henrike!!! Meldet Euch bitte rechtzeitig, damit ich's auch in meinem Planer vormerken kann!!! :rauf:


      Anam Cara schrieb:

      Ich kann euch diese Tour nur empfehlen !

      mit Abstand die beste, die ich je in Schottland gemacht habe
      Tom, vielen Dank für 'die Blumen', mein Freund!!! 8) Immer wieder schön Euch hier zu haben!!! :rauf:


      cherokee0815 schrieb:

      passt super in unsere Planung > check ur mail :D
      Hab' ich gemacht und Antwort sollte schon da sein!!! Freu' mich auf Euch!!! :rauf:
      Muss ... schnell ... eMail ... schreiben!
      :D

      Hi Mark,

      ich habe gerade eine Mail geschrieben, vielleicht passt es ja im August, wenn meine Freundin und ich durch Schottland reisen.

      Gruß,
      Jens aka Satan666
      Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses. Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.
      W.C. Fields

      Mein Reiseblog

      Hi Mchael,

      danke für die schnelle Info!

      Da es in zwei Wochen schon los nach Schottland geht, ist das wohl etwas zu kurzfristig.

      Habe mal gerade geschaut, was die Standard-Touren so sind: Die "The Stillman's Choice Tour" hört sich gar nicht mal so verkehrt an.
      Er könnte da natürlich noch einiges mehr aus dem Nähkästchen plaudern...


      Grüsse
      Michael
      Kaffee :moin: macht ja erst dann richtig wach, wenn man ihn morgens über den Laptop schüttet ?(
      Also als quasi Nachbar gebe ich Dir den Tipp Dich mit Mark via Facebook in Verbindung zu setzen.
      Egal wie knapp das erscheint, ich empfehle JEDEM DRINGEND die experience tour.

      Zu Glenturret und Famous Grouse kann man(n) stehen wie man will, aber die Tour ist definitiv nur schwer zu toppen.

      Außerdem liegt Crieff nicht ganz so abseits, da lässt sich das ein oder andere (Aberfeldy z.B.) noch verbinden.


      Gruß aus Maigisch


      Marcus
      Discover the secret of Bruichladdich
      ENDLICH..... nach über vier Monaten mit 'nem defekten Laptop (Überhitzung - NEIN (!), nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten :D ) und somit sehr eingeschränktem Internetzugang, hab' ich mir nun endlich ein neues geleistet und bin seit ein paar Tagen wieder (bis auf ein paar Probleme mit dem schlechten Internetempfang hier) uneingeschränkt online!!! :freu:

      Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, die mich etliche Male angeschrieben haben und nur sehr verspätet oder gar keine Antwort von mir erhalten haben. Dies ist normal nicht meine Art, aber aufgrund der vielen Nachrichten per Mail und über Facebook und Xing hab' ich - da internettechnisch nicht handlungsfähig - den Überblick verloren und bin mit meinen Antworten tierisch im Hintertreffen.... ich hoffe auf Euer Verständnis!!!


      Satan666 schrieb:

      Hi Mark,

      ich habe gerade eine Mail geschrieben, vielleicht passt es ja im August, wenn meine Freundin und ich durch Schottland reisen.
      Gruß Jens aka Satan666


      Sorry Jens, dass es dann doch nicht bei mir geklappt hat und Ihr nichts mehr von mir gehört habt..... Ich hoffe Ihr hattet dennoch einen schönen Schottland-Urlaub. Viele Grüsse, auch an Meike


      Mikel schrieb:

      Hallo Mark,

      habe Dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort.
      Probiere es nochmal...
      Gruß Michael


      Tut mir Leid Mikel, dass das terminlich nicht geklappt hat. Aber ich hab' Dir ja geschrieben warum.....
      Beste Grüsse
      Mark


      Slowmotion schrieb:

      Hallo Michael,

      Mark antwortet im Moment eher schleppend. Wir sind seit Längerem im Kontakt wegen einer Tour im September. Sollte auch alles klappen, aber er hat wohl in allen Bereichen viel zu tun und dazu ein seit Wochen kaputtes Notebook, worüber er die ganzen Mails macht. Gib ihm Zeit.
      Beste Grüße
      Michael


      Hi Michael, danke für Deinen Hinweiss hier, dass es mit mir die letzten Wochen und Monate nicht so einfach war.......
      Tut mir Leid, dass das in diesem Jahr nicht mit uns geklappt hat, aber ich hoffe Ihr behaltets Euch im 'Hinterkopf' für den nächsten Schottland-Urlaub.... Ich hoffe Ihr hattet dennoch eine super Zeit in Alba!
      Beste Grüsse
      Mark


      mcm schrieb:

      Also als quasi Nachbar gebe ich Dir den Tipp Dich mit Mark via Facebook in Verbindung zu setzen.
      Egal wie knapp das erscheint, ich empfehle JEDEM DRINGEND die experience tour.
      Zu Glenturret und Famous Grouse kann man(n) stehen wie man will, aber die Tour ist definitiv nur schwer zu toppen.


      Danke für "die Blumen", Marcus! Ihr wart aber auch 'ne supergeniale Gruppe und wir hatten tieriesch viel Spass!!!!! Man(n) darf ja keinem erzählen, dass wir für die Destillerie-Tour und anschliessendem Tasting in Warehouse No. 9 ganze fünfeinhalb Stunden gebraucht haben :slainte: und dann der Fussmarsch nach Crieff zum Inder und anschliessendem Absacker :beer: im Pub..... es war einfach nur genial!!! Liebe Grüsse an Dich und an die Jungs - hoffe Ihr kommt wieder...!!!